Malwettbewerb "Mein Dorf"

Anläßlich der 1000-Jahr-Feier unserer Gemeinde gibt es einen Malwettbewerb mit dem Titel "Mein Dorf"! (alle Bilder werden in einer Austellung veröffentlicht)

Aus allen Einsendungen werden die schönsten 13 Bilder ausgewählt und zu einem Kalender zusammengestellt! Die Gewinner erhalten einen Sachpreis, die beim offiziellen Festakt in der Turnhalle überreicht werden.

Mitmachen dürfen alle Gemeindemitglieder bis zum 15. Lebensjahr

Aufgabenstellung:

  • Male ein Bild von Mühlhausen (z. B. was Dir an Mühlhausen gefällt oder wie Du Mühlhausen siehst oder oder oder...)
  • A4 quer
  • Abgabetermin: 31. März 2007

Besten Dank an alle Klassen der VS Mühlhausen, die teilgenommen haben. Aus den abgegebenen Werken werden nun die 13 ausgewählt, welche den 1000-Jahre-Kalender Mühlhausens füllen werden.


13 Bilder der jungen Künstler sind nun ausgewählt worden! Der Kalender wird jetzt gestaltet und druckfertig erstellt, damit er rechtzeitig zum Weihnachtsmarkt verfügbar ist.

Malwettbewerb Deckblatt
Malwettbewerb Januar   Malwettbewerb Februar   Malwettbewerb März
Malwettbewerb April   Malwettbewerb Mai   Malwettbewerb Juni
Malwettbewerb Juli   Malwettbewerb August   Malwettbewerb September
Malwettbewerb Oktober   Malwettbewerb November   Malwettbewerb Dezember